Pfila auf Rädern

Velotour

Sa, 11. Juni 2011 bis Mo, 13. Juni 2011

Mont-Soleil - Etang de la Gruère - la Bosse - St.-Ursanne - Doubs - Col de la Croix - Outrement - Delémont - Laufen Wir fahren durch die Welt, vorbei an Fluss und Feld; hinauf den Berg, hinab das Tal, am Abend am Feuer ein leckeres Mal. Den Wind in den Haaren, die Sonn`im Gesicht, auch schlafen im Zelt - das vergessen wir nicht. Komm mit und schwing dich mit uns auf die Räder. Alter: 10 - 14 Jahre Kosten: 60.- CHF Voraussetzung: gut ausgerüstetes Velo, gute Fahrkenntnisse Bei Fragen: Anna-Viola 061 701 93 59 1. Tag Um 7: 45 Uhr trafen wir uns am BHF Laufen. Nachdem wir unsere Velos auf einen Lastwagen verladen hatten, den Familie Hübscher freundlicherweise nach Saint - Imier fuhr, fuhren wir selbst dort hin. . Wir wurden mit einer Standseilbahn auf den Mont Soleil befördert. Dort stiegen wir auf unsere Velos um und bewegten uns zum Etang de la Gruère. Nach einem matschigen Bad und gutem Essen Fuhren wir zum Bauernhof nach La Bosse, bei dem wir übernachten konnten. (Text vom Mädchenzelt)